k14motorsport Leistung beginnt im Kopf

Die Nachfrage nach hochwertigen Rennsportteilen, Innovationen und Detaillösungen war Grund für die Entwicklung des k14 performance YB Zylinderkopf Designs.
Tuning-Grundlagen entscheiden über Sieg oder Niederlage. Unsere Erfahrung sagt das nur eine konsequente ergebnissorientierte Umsetzung zum gewünschten Ziel führt.
Viele Jahre Erfahrung und Entwicklungsarbeit haben es uns ermöglicht zu verstehen worauf es ankommt und die Kerngrundlage ist und bleibt der perfekte Zylinderkopf, Laderuck ist nur ein Puzzelteil davon.

Unser k14 performance Kanal Design ist auf maximale Leistung ausgelegt und wir haben keinerlei Entwicklungskosten gescheut um unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis anbieten zu können.

Auswertungen und Messergebnisse vom Messprüfstand (Flowbench) beweisen das was wir schon immer wussten…..
Leistung beginnt im Kopf.




English version… images
© 2013_k14motorsport